Am 24.02. 2017 war es dann um 18.00 Uhr soweit. Wir konnten im Flippermuseum an fast 30 alten Flippern einen schönen Abend verbringen. Zuvor wurden wir von Jan Undiedt noch in die Historie des Flipperns eingeweiht, bevor dann gegen 18.30 Uhr das Turnier gestartet werden konnte. Die 15 Teilnehmer wurden in 5 Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe spielte jeweils 3 Spiele an einem ganz alten, an einem mittelalten sowie an einem Flipper der neueren Generation. Gegen 21.30 war der Spaß dann leider beendet. Nachstehend die Tabelle:

15) Didi – 14) Simone – 13) Manfred – 12) Michaela – 11) Dieter (Gast) – 10) Rainer – 9) Bettina – 8) Michael R.
7) Ben – 6) Thomas L. – 5) Zabelix – 4) Uwe (Gast) – 3) Hennes – 2) Herbert – 1) TT

 

Termine
Fußballer-Sprüche

Die Koreaner stinken zwar nach Knoblauch, das ist aber noch lange kein Grund, sie nicht zu decken.

— Wolfgang Ley
Letzte Aktualisierung
Besucherzähler
  • 48553Seitenaufrufe gesamt:
  • 74Seitenaufrufe heute:
  • 1258Seitenaufrufe pro Monat:
  • 27003Besucher gesamt:
  • 63Besucher heute:
  • 880Besucher pro Monat:
  • 11. September 2017gezählt ab: