Liebe Revierfreunde,
 
ein Rückblick auf das Minigolfturnier am 03.09.2016 …
 
Erfreulicher Weise haben erneut viele Mitglieder, Familienangehörige und Freunde den Weg nach Brechten gefunden.
Wir freuten uns über 21 Mitglieder und 11 Gäste die teilgenommen haben. Der Wettergott hat auch mitgespielt und so konnten wir den Nachmittag mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz gemeinsam verbringen.
 
Der Titelverteidiger von 2015, Hennes, konnte leider nicht teilnehmen, so dass ein neuer Titelträger gesucht werden musste.
Bei steter Deckung des Flüssigkeitsbedarfs, viel Spaß und Sonnenschein wurde ein schöner Nachmittag verbracht.
Nachdem im Jahr 2015 der Dortmunder Wettergott Burkhard Dreischer die Minigolfbahn besuchte, versuchte sich an diesem Nachmittag Thomas Tuchel mit der kleinen Kugel.
 
Nachdem der sportliche Teil abgeschlossen war, fand die zweite Halbzeit in gemütlicher Runde, bei kühlen Getränken und Bratwurst statt. Schön das nicht der große Aufbruch stattfand, sondern man die Zeit gemeinsam nutzte. So kam man auch mal mit Revierfreunden ins Gespräch, denen man nicht so oft über den Weg läuft.
Ein Dank gilt auch Heinz-Jürgen, der mit seiner gepflegten Minigolfanlage ein schönes Ambiente bot.
 
Ich freue mich auf das nächste Minigolfturnier in 2017. Der Pokal steht wieder zur Verfügung.
 
schwarz gelbe Grüße
 
Olaf Walkenhorst (ollum)
 

Termine
Fußballer-Sprüche

Ein 3:0 für uns würde mir heute auch schon reichen.

— Klaus Allofs