Dartturnier am 13.04.2011 in Aplerbeck

Von 14 Mitgliedern die für dieses Turnier zugesagt haben, waren 9 anwesend und es hat uns eine Mordsgaudi gemacht. Wie immer bei unseren Dartturnieren teilte sich das Feld in einen Halbprofi und 8 GlückspfeilewerferInnen auf. Mit kraftvollen Würfen mit Links belegte Heike souverän den ersten Platz. Unser Halbprofi haderte mit dem Glück der Glücklichen und landete im Mittelfeld. Sogar ich schaffte es dieses Mal 2 von 6 Runden als Sieger zu beenden und damit meine ersten Punkte überhaupt beim darten zu ernten. Wir freuen uns auf das nächste Turnier.T.L.

 

Platz Name Punkte
1 Heike 10
2 Michael R. 9
3 Thomas S. 8
4 Anja 7
5 Anne 6
6 Manni 5
7 Thomas L. 4
8 Claudia 3
9 Norbert 2
Termine
Fußballer-Sprüche

Das beste an der ersten Halbzeit war, daß Mario Basler nicht erfroren ist.

— Franz Beckenbauers (Halbzeitfazit eines Bayernspiels im Winter)
Letzte Aktualisierung
Besucherzähler
  • 48553Seitenaufrufe gesamt:
  • 0Seitenaufrufe heute:
  • 1258Seitenaufrufe pro Monat:
  • 27003Besucher gesamt:
  • 0Besucher heute:
  • 880Besucher pro Monat:
  • 11. September 2017gezählt ab: