Wie seit vielen Jahren fand unsere Weihnachtsfeier im Fanprojekt statt. Thilo hatte wieder 2 nette Zapfer zu Verfügung gestellt. Leider hatte The Unitiy am Vortag unser Reservefass leergetrunken, so dass wir gegen 22 Uhr auf Flaschenbier umsteigen mussten. Aber auch das haben wir überlebt.

Nach 3 obligarischen Pizzablechen starteten wir diesmal ein Lügenturnier Mann gegen Mann (bzw. Frau), und da Claudia Voss, Dietmar Kern, Jörg Knaebe, TTK und Manni Töpper nicht mitspielten, Marco verspätet kam und für Erik einstieg, hatten wir ein optimales 16er Feld für ein Doppel-KO-System.

 

Ergebnis des Turniers:

Platz
1 Anja B.
2 Heike R.
3 Didi
4 Jens L.
5 Rainer D.
6 Matthias W.
7 Marco R.
8 Michael L.
9 Manfred W.
10 Michael R.
11 Eckhard K.
12 Rebecca K.
13 Thomas S.
14 Thomas L.
15 Anna K.
16 Zabel

 

Fazit des Turniers: Frauen sind die besseren Lügner(innen), denn mit Anja und Heike hatten wir ein rein weibliches Endspiel. Anja gewann unerwartet und vollkommen ungeschlagen dieses Turnier. Das schreit nach Revanche – auf der nächsten Weihnachtsfeier.

 

Termine
Fußballer-Sprüche

Dass er im Abseits stand, können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden.

— Johannes B. Kerner
Letzte Aktualisierung
Besucherzähler
  • 48553Seitenaufrufe gesamt:
  • 0Seitenaufrufe heute:
  • 1258Seitenaufrufe pro Monat:
  • 27003Besucher gesamt:
  • 0Besucher heute:
  • 880Besucher pro Monat:
  • 11. September 2017gezählt ab: